Über Uns

Unser Leistungsportfolio umfasst die gängigen Tätigkeiten eines erfahrenen Autosattlers.
Bei der Planung und Umsetzung gehen wir stets auf individuelle Kundenwünsche ein, um somit immer das beste Endresultat zu erreichen.

Die Autosattlerei Schrouff wurde durch René Schrouff nach bestandener Meisterprüfung 1995 gegründet. 1998 zog er mit seiner Firma in die jetzigen Räumlichkeiten im Reichsweg 52 in Aachen. Mit seinen Mitarbeitern bietet René Schrouff sämtliche Sattler- und Polsterarbeiten an. Zu den Dienstleistungen gehört die Anfertigung und Reparatur von Autoinnenausstattungen, Cabrio-Verdecken, Planen und Polsterungen aller Art. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Oldtimer-Restauration. Weitere Informationen zu unseren Leistungen erhalten Sie hier.

Der Firmeninhaber René Schrouff begann 1987 seine Ausbildung in Aachen und konnte diese mit dem 1. Platz im Bundesleistungswettbewerb der Handwerksjugend abschließen. Die Gesellenzeit absolvierte er in verschiedenen renommierten Meisterbetrieben in Nordrhein-Westfalen und nutzte sie, um sein Können und Wissen im Sattlerhandwerk zu erweitern und die Meisterprüfung vorzeitig abzulegen.
Die Firma ASC Aachener Schaumstoffcenter wurde bereits 1973 von Bernhard Schrouff gegründet. Wie vielen Aachenern bekannt, ist sie ein Fachgeschäft für Schaum- und Möbelstoffe. Später wurde die ASC-Gruppe durch die Gründung des Geschäftes „ASC Leuchtmittel“ erweitert.
Die Firma ASC steht seit Jahren für fachkundige Beratung und gute Dienstleistungen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein individuelles Angebot!